DEM KREUZVIERTEL EIN KOMPLIMENT

COMING SOON

Hier entsteht gerade unsere neue Website.
Wir freuen uns, schon bald wieder in vollem Glanz für euch da zu sein. Bis dahin stöbert gerne in unserer Speisekarte oder reserviert euren Tisch für euren nächsten Besuch bei uns im Luups.

Zur Speisekarte

WIR IM LUUPS arbeiten tagtäglich mit dem besten Team für die tollsten Gäste! Mit Herz und Leidenschaft bezaubern wir Euch mit unserer hausgemachte Pasta, köstlichen Curry-Varianten, spürbar frischen Salaten und noch viel viel mehr.

Komm zu Besuch!

Reserviere jetzt deinen Tisch bei uns im Luups. Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail – und schon bald begrüßen wir Dich mit deinen Liebsten im wunderschönen Kreuzviertel in Dortmund.

Telefon: 0231 9565 4260

Email: kontakt@luupsladen.de

Gastronomie mit Herz